Verena Kerth

Verena Kerth (25) rückte erstmals im Sommer 2003 in den Fokus des öffentlichen Interesses. Zu dieser Zeit verließ Torhüter Oliver Kahn (38) seine damals schwangere Ehefrau Simone für die Disco-Bekanntschaft aus dem P1 in München. Hier arbeitete die verrückte Blondine schon seit einiger Zeit an der Bar im Promi-Bereich. Böse Zungen behaupten, dass Verena diesen Job nur aus einem einzigen Grund angefangen hätte: ihr durchschnittliches Leben durch eine Affäre mit einem reichen und berühmten Mann in eine neue glitzernde Richtung zu lenken…

Verena Kerth
Allen Unkenrufen zum Trotz dauert die Beziehung der beiden Münchener – mit einigen kleinen Pausen - nun schon seit über vier Jahren an und Verena Kerth ist von der anfänglich ungeschätzten Geliebten des angesehenen FC Bayern Spielers zu seiner offiziellen Lebensgefährtin geworden. Ganz selbstverständlich schreitet die lebenslustige Blondine heute über die roten Teppiche dieses Landes und es vergeht kaum eine Explosiv – Sendung, in der Verena nicht schnatternd und flirtend von der Kamera eingefangen wird.
Oliver Kahn mit Verena Kerth Mit steigendem Bekanntheitsgrad klopfte 2006 neben den üblichen Käseblättern auch der Playboy an Verenas Tür - doch für Nacktfotos ist das Partygirl bis heute nicht zu haben, es bleibt also abzuwarten, ob man Verena irgendwann mal nackt zu sehen bekommt.
Katarina Witt erhielt dagegen vor kurzer Zeit eine Zusage von Kahns Dauerfreundin. Eine Zusage für die Show Stars auf Eis (ProSieben), welche im Dezember dieses Jahres in die zweite Runde geht. Hier wird Verena Kerth wohl gemeinsam mit diesen anderen Promis für ordentlich Wirbel sorgen:
Christina Surer (Rennfahrerin)
Patrick Nuo (Sänger)
Patrick Bach (Schauspieler)
Yvonne Schröder (Finalistin bei Germany’s Next Topmodel)
Jana Ina Zarella (”Das Model und der Freak”)
Frank Matthée (Weddingplaner)
Bürger Lars Dietrich (Komiker und Sänger)
Boris Entrup (Make Up Artist von Germany’s Next Topmodel)
Susanne Pätzold (Switch)

  1. 22 Kommentare zu “Verena Kerth”

  2. Weirich am 05.4.2008 | Antworten

    OH GOTT SAG ICH NUR

  3. Silke am 07.4.2008 | Antworten

    Liegt sicher nur am Geld oder schlecht wenn man sich in einer Ehe einmischen tut Pfü kann ich nur sagen Schämen solte Verena sich

  4. Uwe am 27.3.2009 | Antworten

    Wer ist Verena Kerth?????
    …. ein Nichts! Was hat diese Frau eigentlich
    mal für einen Beruf gelernt? … keinen?
    kann nicht reden nicht singen nicht tanzen.
    Sucht einen Mann mit Geld.
    Ab auf die Schulbank und etwas ordentliches
    lernen!!!!

  5. Mikk am 01.4.2009 | Antworten

    verena ist die schärfste spielerfrau ever…sie hat alles was man braucht. bullshit schulbank. was hat dir die schulbank gebracht? schule ist was für hässliche wie dich…mädchen wie verena müssen nur hübsch sein…

  6. Isabelle am 09.6.2009 | Antworten

    Clever sag ich da nur. Ein paar Jährchen mal durchhalten mit einem älteren Mann und sich von vorne bis hinten das Leben versüßen lassen. So kann man als Frau auch Karriere machen. Die Frage ist, auf was man dabei reduziert wird. Anhängsel? Hochgeschlafen? Meine Tochter käm mir mit keinem alten Knacker um die Ecke. Soviel Mühe muss schon sein, sich mit Gleichaltrigen einzulassen….

  7. angelo am 27.8.2009 | Antworten

    hallo

  8. kahn am 27.2.2010 | Antworten

    is klar. in paar jahren wenn die falten da sind, schaut kein arsch mehr der geldgeilen hinterher.

    ich hab die vor 4 tagen live gesehen, in meinen augen ist die total hässlich. besonders die augen und der mund.

    aber es gibt immer irgendwelche z promis

  9. E:C am 16.6.2010 | Antworten

    HEY VERENA

    SIE SIND EINFACH SEHR HÜBSCH ODER NOCH BESSER SEXY
    CIAO

  10. Horst am 09.8.2010 | Antworten

    hallo verena,
    ich hätte gerne deine autogrammadresse!

    danke schon mal im voraus.

    mfg
    horst

  11. Maike am 25.9.2010 | Antworten

    Hallo Verena,
    Sorry aber es geht gar nicht das man im Bierzelt raucht. Schlechtes Vorbild und auch noch erwischt werden. Danke SZ TV

  12. Karl Willeitner am 26.9.2010 | Antworten

    Meine herzliche Bitte an sie, Ich Hätte sehr gern 2 Autogramme von Ihnen
    Besten Dank und schöne Grüße von Karl.

    Karl Willeitner
    Roentgenstr.30
    84513 Töging

  13. Carsten am 26.9.2010 | Antworten

    Hübsche Frauen brauchen nur hübsch sein.

    Wenn ich mit meinem 911er fahren möchte ein hüsches Wesen bei mir haben ist so. Oberflächlich hin oder her. Schulbank ist nicht wichtig. Man kann auch als durchschnittsgebildeter viel Geld verdienen.

    Verena forever!

  14. muenchenwolf am 15.10.2010 | Antworten

    Alles Schnee von gestern! Egal, wie, ihr könnt sie jeden Morgen im Radio Energy München (93,3) als sogen. Co-Moderatorin hören.
    Sie macht dort ihren Job, egal, was sie jemals vorher gemacht hat, überaus ordentlich und anständig! Die tägliche Morgen-Sendung gemeinsam mit Stamm-Moderator Jan Herold von 05:00 (!!!)-10:00 ist überaus lustig, interessant und unterhaltsam geworden, seitdem sie dabei ist. Das ist sicher nicht ganz easy!
    Und dass sie sich in der Münchner Szene mittlerweile eigenständig (auch ohne Oli Kahn)einen Namen gemacht hat und auch “wer” ist soll man nicht verkennen. Da muss man sich erst mal durchbeißen! Also nichts für ungut!

  15. Michael am 17.11.2010 | Antworten

    Es geht nicht darum, dass man ohne Schulbildung einen Porsche fährt, wie du vielleicht. Sondern darum, das man Schul- und auch Allgemeinbildung hat, ohne Porsche zu fahren.

  16. Anika am 25.2.2011 | Antworten

    Boah diese Frau! Da fragt man sich echt, für was die sich hält, dass die mit einer Selbstverständlichkeit über die roten Teppiche läuft. Und dazu dieses selbstverliebte Grinsen.. Immer diese “Damen”, die es sowas von nötig haben, auf irgendeine Weise ins Rampenlicht zu kommen, dass sie sich an einen Mann ranschmeißen müssen, der dafür sogar seine schwangere Frau verlässt..Echt armselig. Und jetzt mit dem alten Knacker, der nich schnallt, dass sie ihn nur für seine Zwecke benutzt. An ihrer Stelle würde mir das echt zu blöd sein, jeder weiß, dass sie nur ein Anhängsel ist..

  17. Timo Beil am 04.11.2011 | Antworten

    Sie ist einfach schön.
    Wäre ich prominent, würde sie im Bett nicht nach ihrem IQ fragen…

  18. Timo Beil am 04.11.2011 | Antworten

    wenn, Oliver Kahn kein Promi wäre….
    er würde keine Frau abkriegen!

  19. Marcel am 20.12.2011 | Antworten

    Was hat diese Frau eigentlich selber erreicht?
    Sie hat ihren “C” Promistatus nur durch berechnende Affären mit Vollidioten, die auf Sie reingefallen sind erlangt. Nie selber aus eigener Kraft etwas auf die Kette bekommen auch wenn Sie jetzt auf roten Teppichen stolziert oder nun im Radio moderiert..

    Sie war nie eine Persönlichkeit und Sie wird es auch nie eine sein.. Ein typisches “Promiluder” halt..

  20. Manfred Friess am 27.1.2012 | Antworten

    Hey Leute,
    Verena ist eine sehr nette und tolle Frau. Wer sie persönlich kennt, weiss wie sie ist. Drum seid nicht so unfair und urteilt nach Eindrücken die Ihr nur aus den Medien habt. Verena macht übrigens mit ihrem Radio-Partner Bene Gutjan jeden Samstag von 10 bis 18 Uhr eine Super-RadioShow in München auf Radio Energy 93,3. Viele Grüße von Manfred Friess

  21. Fjodr am 25.9.2012 | Antworten

    Gottchen was für ne Aufregung, weil erneut ne Schicksen-Sau durch Münchens Schicki-Szene getrieben wird. Was für eine Erregung auf ignorantem Niveau. - als gäbe es keine anderen Aufreger.
    Diese archetypischen Promi-Prostitutierten gibt es seit der Jungsteinzeit, da ist eher gähnende thematische Ödnis angesagt als dieses Gegacker…

  22. Asyl am 17.12.2012 | Antworten

    Fjodr - ha,ha,haa…das gefällt mir!!

  23. silvio am 09.4.2013 | Antworten

    bin Silvio 46.habe gerade dein unterhaltung bei RTL angeschaut und habe mir gesagt so eine schöne frau bist halt richtig erwachsen geworden.blicke einfach nach vorne und schwamm über die vergangenheit.Tschüß Silvio

Dein Kommentar