Vanessa Hudgens nackt - Nacktfotos

04.11.2007

Vanessa HudgensVor einiger Zeit sind im Internet Nacktfotos von Vanessa Anne Hudgens aufgetaucht. Die Fotos, auf denen der Star aus High School Musical nackt zu sehen ist, haben für großen Wirbel gesorgt. Viele Fans waren enttäuscht darüber, dass derartige Bilder von Vanessa existieren, andere nehmen es gelassen oder freuen sich sogar darüber, ihren Star mal nackt zu sehen.

In jedem Fall ist das Interesse an den Bildern immer noch sehr groß und der Diskussionsbedarf offenbar noch ncht gestillt..

Nunja, jeder der die Bilder noch nicht gesehen hat, kann das hier nachholen. Ansonsten gibts bei Youtube noch dieses nette (jugendfreie) Video von Vanessa Hudgens im Hawaii Urlaub mt ihrem Freund Zac Efron.

Vanessa wurde für die Nackfotos übrigens von Disney gefeuert, High School Musical 3 wird also wohl ohne sie gedreht werden müssen..

Was ist eure Meinung zu den Fotos?

UPDATE: Es sieht so aus, als dürfe Vanessa jetzt doch in HSM 3 mitspielen! :)

  1. 169 Kommentare zu “Vanessa Hudgens nackt - Nacktfotos”

  2. Janine am 05.11.2007 | Antworten

    Ich finds total doof von Vanessa das sie das gemacht hat, könnte heulen :(

  3. jasmin am 06.11.2007 | Antworten

    hey es war doof von ihr aber ihr passt bitte bitte es soll nichts passieren ok ich wünsche heuch sehr viel glück ok

  4. lisa und lisanne am 06.11.2007 | Antworten

    es war zwar nivht gut von ihr aber wir verzeihen ihr es den wir sin ganz große fans von ihr un wir lieben dich immer noch Vanessa

  5. anastasia am 09.11.2007 | Antworten

    also wenn ihr auch fans seit dann müsst ihr doch wissen das sie beim 3 teil hsm nicht mehr mit machn darf…

  6. karina am 10.11.2007 | Antworten

    jetzt mal ganz ehrlich des is doch ihre sache ihr seit ja ned rauf zu sahen sondern sie.

  7. Christina am 10.11.2007 | Antworten

    Ich finds gr nicht soo arg.
    Naja, sie ist auch nur ein Mensch ..!

    Ich nehms eher gelassen.

  8. Andy am 10.11.2007 | Antworten

    Voll geil!! Ich finde die sooo Hammer geil

  9. K.Spoony:D am 10.11.2007 | Antworten

    tja…es ist echt nicht schon von ihr,aber wen si das will…ich habe gehort,das das bild Zac geschosen hat…es ist blod von der vanessa das sie das foto noch in die ofentlichkeit gibt…aber wen es ihr gefalt,soll sie es auch machen

  10. karina am 10.11.2007 | Antworten

    man leute beruhigt euch mal wieda -.-…..sie ist doch auch nur n mensch…und außerdem was solln daran blöd sein sie fügt ja keim schaden damit zu…ok für sie selsbt isses blöd des stimmt.

  11. irgendwer am 10.11.2007 | Antworten

    sie macht bei hsm3 mit sie hat schon den vertrag unterschrieben lest mehr zeitschriften die seite kotzt mich an ich geh weg informiert euch mehr ihr seit alle von gestern echt wo i geh

  12. anastasia am 10.11.2007 | Antworten

    hehe^^ dann hab ich mich halt geirrt du irgendwer….. aber es gab auch gerüchte das sie von disney gekündigt wurde! naja is auch egal….. soll sie machn aber für ein star is das total blöd die nacktfotos zu veröffentlichen!

  13. gangbang am 11.11.2007 | Antworten

    Vanessa wurde nicht gefeuert wenn ihr richtige fans wärt wüsstet ihr das auch und des sie in hsm3 auch mitspielt

  14. jasmin am 13.11.2007 | Antworten

    scheiß drauf ok vergest es ok sie sind ein gutes paar es sol nichts passieren ok

  15. pia am 13.11.2007 | Antworten

    ich find die fotos auch nicht schlimm …..kla is es auch für sie nicht schön wen sie im internet sind außer es war gewollt was ich bei hr aber nicht glaube …..irgentwie kan alles ma passieren ….und sie desswegen zu feuern find ich zu krass….! außerdem was is hsm ohne vanessa hudgens ?

  16. Mary am 13.11.2007 | Antworten

    Also es sieht doch jeder das vanessas kopf auf irgendeinen körper draufgesetzt worden ist, das ist voll die frechheit das jemand sowas macht.
    und jetzt kann sie nicht mal in HSM 3 mitspielen wegen diesem Blödsinn!!!
    Ich finde diese ganze geschichte echt unfair!

  17. Steffi^^ am 14.11.2007 | Antworten

    das war scheisse von hr das sie das gemacht hat aber sie muss es ja wiessen was sie macht!!

  18. jennes am 14.11.2007 | Antworten

    Sie muss mit machen sie ist schön und es macht kein spass HSM3 zu sehen wen vanessa nicht bei ist.Und außerdem ist sie schön ich bleib ein super fan von ihr.Und sie kann doch jetzt nicht um die ganze welt reisen und sich entschuldigen oder?

  19. caryna am 14.11.2007 | Antworten

    sieht so aus als darf sie doch mitmachn jetzt… aber ma ehrlich warum stellt zac die fotos ins internet?? warum macht vanessa überhaupt so fotos früher oder später wär es eh rausqekommen…

  20. jessi ^^ am 14.11.2007 | Antworten

    Ich find das voll doof das hier überall steht das vanessa und zac nich mehr zusammen sind und das vanessa nich mehr bei high school musical 3 mitspielt.Aber das stimmt nicht, vanessa ist ne voll gute freundin von mir und sie hat mir das gesagt.Ich find’s voll scheiße von euch und so das ihr hier voll den mist über die beiden verbreitet.

  21. Frank am 14.11.2007 | Antworten

    Was soll die Aufregung ? Sie kann sich doch wirklich sehen lassen, oder ?

  22. eddi am 14.11.2007 | Antworten

    ich finde es nicht so schlimm dass sie dass gemacht hat aber ich finde es voll scheisse das sie nicht mehr im hsm mit machen darf und es sit ohne vanessa nicht mehr so hamma aber wenn die meinen die werden viel weniger zuschauer haben dann werden sie es breuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  23. simona am 14.11.2007 | Antworten

    ich finde das auch blöd das sie sich nackt fotografiert aber das ist doch ihre sache und keiner kann sich da einmischen ! aber ich würde mich urr aufregen wenn sie in hsm3 nicht dabei ist, das ist ja voll ein scheiß, ohne sie ist ja nicht interesant !!!

  24. Domenica am 14.11.2007 | Antworten

    Ich war irgendwie auch enttäuscht von ihr!!!
    Aber dass man sie gleich feuert, finde ich übertrieben!! Jeder macht einmal einen Fehler!!
    Ich bin auch enttäuscht von Walt Disney!!!
    Machts gut

  25. miqquel am 15.11.2007 | Antworten

    Also ich verstehe die ganze aufregung nicht!! Sie kann ja nichts dafür das die Fotos ins internet gekommen sind! Sie hat sie sicher nicht selbst ins Netz gestellt!!!

    weiters hasse ich disney das Sie Vanessa gefeuert haben und somit einem jungen Star um Ihre Kariere beraubt haben!!

    überlegt doch mal selbst, seit Ihr so “dumm” das wenn ihr Nackfotos macht, das ihr sie dann selbst ins netz stellt!!??

    lg miqquel

  26. Niklas am 15.11.2007 | Antworten

    Das ist total scheiße das disney vanessa gefeuert hat nur wegen den nacktfotos was macht das schon sie muss doch auch ein privat leben haben dürfen und dort machen können was sie will.
    Ich finde das nicht schlimm das vanessa nacktfotos von sich hat.
    Vanessa falls du das hier liest guck das du mitspielst in high school musical 3

    haut rein :-P

  27. Nino am 16.11.2007 | Antworten

    Ich hoffe auch, dass sie doch bei HSM 3 mitspielt, denn ohne Vanessa ist es nicht mehr das selbe. Ich würde HSM 3 ohne Vanessa erst gar nicht gucken und ich glaube, da bin ich nicht der einzige und deswegen bin ich mir relativ sicher, dass Vanessa doch dabei ist, und das weiß Disney. Also abwarten und beten.

  28. sabrina am 17.11.2007 | Antworten

    hi
    also ersteinmal finde ich es megaerbämlich von dem jenigen der diese Fotos ins netz gestellt hat. das war sicher so ein dummer filmentwicklungsheini der geld machen wollte. ich habe auch mal erotische fotos für einen exfreund gemacht, die hat gott sei dank kein filmentwickler ins netz gestellt. ich finde das ist nicht vanessas schuld, und nebenbei ist angezogen doch genauso hübsch.

  29. Nina am 17.11.2007 | Antworten

    ich find dass ist ihre sache aber mich würde mal interessieren wie vanessa hudgens ohne schminke aussieht kann mir da jemand ein foto schicken???

  30. alex am 18.11.2007 | Antworten

    ich hoffe das vanessa bei HSM3 mit spielt
    wen nicht wer das voll scheiße und der freund von vanessa will villeicht schluß machen ich wünsche ihr viel glück

  31. Lucy am 18.11.2007 | Antworten

    Find das scheiße von ihr, sich so zu prostituieren. Was, wenn das ihre Schwester sieht.Ist gut, wenn Disney solche Huren feuert.

  32. zerten am 18.11.2007 | Antworten

    lol seid ihr panne das is nicht vanessa das is ein billiges dubel , naja ich wa mir auch ers nicht sicher aber vergleicht mal die gesichts züge

  33. zerten am 18.11.2007 | Antworten

    der mund und die wangen form stimmen nich überein naja das ist meine meinung aber wer mir das gegenteil beweisen kan postet des oder chickt mir ne e-mil

  34. dr. house am 18.11.2007 | Antworten

    Also:
    1. Die Fotos sind absolut echt!!!
    2. Zac hat die bilder nicht geschossen, sondern sie ganz allein!!!
    3. Die Fotos waren natürlich nicht für das Internet bestimmt, sondern für ihren (noch) Freund und nur über Umwege sind sie ins Internet gekommen!!!
    4. Das Wichtigste sie wird in HSM 3 mitspielen!!!
    IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG!!!

  35. Daveee am 18.11.2007 | Antworten

    ich schließ mich andy an die is absolut geil

  36. Lucy am 19.11.2007 | Antworten

    Die Fotos sind echt, schließlich hat sies selbst zugegeben. Ich find das nicht ok, daß sie nun doch mitspielt, wenn sie so nuttige Fotos gemacht hat.Und wieso rasiert sie sich nicht.

  37. dr. house am 19.11.2007 | Antworten

    Sie wollte doch selber auch nicht, dass die fotos an die Öffentlichkeit kommen. Wie gesagt sie waren
    für ihren Freund bestimmt. Nur für ihren Freund!!!
    Naja ihre Karire voranbringen wird das sicherlich nicht.
    -Aber jetzt mal ohne Scheiß!
    Jeder hat doch seine Jugendsündenschon!

  38. Becci am 19.11.2007 | Antworten

    I finds nit schlimm. is uanzige wo i schlimm find isch das sie nit mal nach tirol kemmen also i muan is HSM-Team.aber mei.. und zu di nackfotos. fuck TV. Des sui isch a lei a mensch und will a mal a weag privatsphäre. aber da es so neugierige menschen (in dem fall mia di FANS) gibt, wird si halt in jedem moment wo sie sich net dahuam einschließt gfilmt, fotografiert usw. das mia di neuesten news wissen. und so sein können wie sie.

  39. La.......... am 19.11.2007 | Antworten

    i love you Vanessa Hodgens, ich finde die und troy passen am besten zusammen naja das mit denn fotos finde ich schlecht aber is ja ihre entscheidung ich liebe die immer noch Vanessa is the best girl of the world I LOVE YOUUUUUUUUUUU!

  40. lucas am 19.11.2007 | Antworten

    wo sind die bilder? ich seh keine

  41. alex am 20.11.2007 | Antworten

    also ich hab überhaupt nichts dargegen und es unverschämt sie dafür zu feuern… wehe sie spielt bei hsm 3 nicht mit. Naja ich hab das bild schon direkt auf der ersten seite bei google gesehen, runtergeladen und ausgedruckt.
    Ich muss sagen ich bin in sie hals über kopf in sie verliebt, sie ist das schönste mädchen was ich je gesehen habe. Ich würde alles machen um mit ihr mal zusammen zu sein.I LOVE YOUUUUUUUU Vanessa.

  42. alex am 20.11.2007 | Antworten

    an lucas such bei youtube oder bei google

  43. alex am 20.11.2007 | Antworten

    wo passt das den nicht überein?

  44. Malakkai am 21.11.2007 | Antworten

    ALLES HURESNSOHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  45. Sabrina am 21.11.2007 | Antworten

    Darf sie nun mitspielen im HSM § oder nichht? Und ich mein es ist ungeschickt das die bilder im internet aufgetaucht sind aber ob sie für ihren Freund nen paar Bildchen macht sollte doch wohl ihre sache sein

  46. Lucy am 22.11.2007 | Antworten

    Na es sind immerhin Nacktbilder.

  47. hanna am 23.11.2007 | Antworten

    sicher macht die bei hsm mit, soo dumm is disney dann ja wieder nicht,glaubst du des schaut wer an ohne vanessa?!

  48. hanna am 23.11.2007 | Antworten

    und außerdem is doch alles perfekt für sie oder?
    ich mein sie macht karierre,zuerst klasse schauspielerin in hsm,dann skandal vlt gut um sich ma wieder in der zeitung zu sehn und dann entschuldigen und als liebes mädel da stehn das ihren fehler bitter bereut^^ich find sie klasse!

  49. gabriela am 23.11.2007 | Antworten

    hanna ich gib dir ganz recht!
    und das sie sich untenrum nich rasiert!?
    wen kümmerts?jungs tun das ja auch nicht
    :)

  50. nico am 23.11.2007 | Antworten

    jo das is ein argument,aber sie is halt ein mädel^^

  51. gabriela am 23.11.2007 | Antworten

    was heißt hier sie is halt ein mädel?

  52. nico am 23.11.2007 | Antworten

    sie wollte eben zac geil machen^^
    sie is etrem sexy^^

  53. hanna am 23.11.2007 | Antworten

    also ich find sie ja auch hübsch aber krieg dich mal wieder ein^^

  54. justin am 23.11.2007 | Antworten

    ich würde ja alles für ne nacht mit ihr tun, nico ich gebe dir ganz recht! Von ihr geritten zu werden ,dafür würde ich alles tun^^

  55. gabriela am 23.11.2007 | Antworten

    omg,jungs!:P

  56. notgeiler am 23.11.2007 | Antworten

    sex mit vanessa! Wow^^

  57. Hannah am 23.11.2007 | Antworten

    Ich finde dass auch doof ich hätte das von ihr nicht erwartet

  58. Hannah am 23.11.2007 | Antworten

    sie macht beim hsm3 mit ich hätte dass nicht von ihr erwartet aber trotzdem ist sie mien größter fan

  59. janina am 23.11.2007 | Antworten

    ich finde es jetzt nicht so schlim aber ich hätte so etwas nie von ihr ewartet trotzdem ist sie mein größter fan

  60. Nicole am 24.11.2007 | Antworten

    ich finde vanessa echt totaaaaalllll cooll un sie hat eine suuuuuppppaaaaa schöne stimme aber das hätte ich nicht gedacht !!!

  61. Lucy am 24.11.2007 | Antworten

    @gabriela
    aber so ein busch ist doch eklig-rasiert würde sie viel besser aussehen.rasiert sie sich etwa ihre achseln auch nicht?

  62. mina am 24.11.2007 | Antworten

    leutz lasst es doch einfach gut sein …!
    auf so einer sache rumsureiten ist total der kindergarten ich denke ihr gehts damit auch scheiße also lasst es doch einfach gut sein und gut ist ……!*daumen hoch*
    ich möchte auch diesen weg zur schauspielerin gehen und kann sie deshalb nur gut verstehen auch berühmte menschen machen fehler !ALSO LASST GUT SEIN UND LASSTE S SO WIE ES IST ……!!!!!

  63. Andreas am 24.11.2007 | Antworten

    Die Fotos sind doch sehr harmlos und nach meiner Ansicht sogar von Iihr selbst gemacht. Die sollen mal keinen Aufstand schieben, schließlich hat sie ja die Fotos nicht ins Netz gestellt. Ich hoffe, dass alles wieder gut wird.

  64. Nadine am 25.11.2007 | Antworten

    hey lasst vanessa bloß in ruhe es war zwar falsch aber sie gehört doch immer noch zu high school musical oder nicht ? ich finde es voll scheiße das welche jetzt die vorher zu ihr standen es jetzt nicht mehr tun ! ich meine,alle menschen sind nicht markellos auch vanessa ist es nicht und ausserdem finde ich das sie immernoch die selbe ist wie vorher oder nicht ? auf jeden fall spielt sie ja bei high school musical 3 mit und das ist auch gut so ! sie ist einer der wundervollsten menschen der welt und zac efron steht zur ihr egal was passiert ! also lasst gut sein denn das mit den fotos ist eh vergessen ! HIGH SCHOOL MUSICAL 2 VANESSA HUDGENS FOREVER MY FAVOURITE !!! LOVE YOU !!! (O_O)

  65. Florian am 25.11.2007 | Antworten

    also I find des voll doof das Dysney sie rauskhaut ham wei ma ja gar nix siacht

  66. Hannah am 25.11.2007 | Antworten

    sie haben sie nicht rausgehaut

  67. lulu am 26.11.2007 | Antworten

    ich finds cool allso mal zu sehen was die unter der haube hat aba die scharm haare sollte die mal rassieren ist ja eckelhaft aba sonst GEIL!!! ich würde es jedem ratten die mal nacki zu sehen vollalem denn jungs hehe! bin männlich !!

  68. simon am 26.11.2007 | Antworten

    hallo was soll die scheiße hier…???!!!
    die bilder sind doch total geil und vanessa ist doch en normaler mensch sie kann doch machen was sie will wenn ihr das gefällt warum net???!!!
    hat doch nur vorteile für mich/uns…^^
    und jetzt??ß
    sie spielt ja wieder bei HSM 3 mit also warum regt ihr euch auf??
    is doch net schlimm is doch geil….!!!

  69. gabriella am 26.11.2007 | Antworten

    hey , find es echt voll scheiße von den leuten , dass die fotos ins internet gestellt haben .

    Arme Van :-(

  70. vanessa am 26.11.2007 | Antworten

    hee ihr..
    ich weiß ja net was hier abgeht ok…ich find des schon auch scheiße mit den pics aber vanessa hat sie ja gemacht und wenn ihr richtige fans seit dann steht zu ihr auch wenn sie sowas gemacht hat also stellt euch net so dumm an …=)
    ich finds auch net so toll aber sie spielt ja bei HSM 3 mit wir sollten uns eher gedanken über zac machen der spielt vll net mit…also…

  71. mr. anonym am 27.11.2007 | Antworten

    tja was soll man dazu sagen…. wieviel Wirbel manche menschen doch um “Stars” machen.. kommt mal runter kids, das sind auch nur Menschen. Und auch wenn man es nich wahr haben will, aber “stars” wie ihr sie nennt haben es sehr sehr schwer ein privatleben zu führen, und wieso is das so? Richtig, weils Leute gibt die einfach alles interessiert selbst das was sie eigentlich nichts angeht.und so is es halt auch mit nacktfotos, Vanessa hat sie bewusst gemacht für Zac, wer weiss schon warum? Oder Wieso? Und wenn jeder in sich selbst mal guckt, entdeckt er wahrscheinlich das er auch nich ohne fehler ist. Und ausserdem was is daran so schlimm wenn man erotische Bilder für seinen Partner oder die Partnerin knippst? Die einzige frage die man sich stellen sollte ist doch: was ist wenn mir das passiert? Ganz klare sache, bei dir würde man sich nich so interessieren, nach spätestens 1 woche wäre es vergessen.. Doch wieso is das bei den “Stars” anders? Tja da bleiben schon viele fragen offen…. Und an Vanessa Hudgens: keep ya head to the sky , you can begin to fly, but try to believe in youre love and in youre strength. And then you can do everything that you want… Good luck Vanessa

  72. Jasmin am 27.11.2007 | Antworten

    ich findes scheiße das sie das qemacht hat
    aber sie deswegen zu feuern find ich wirklich übertrieben ^^

  73. sarah am 27.11.2007 | Antworten

    hey jetzt mal halblang ich bin total der große fan von vanessa hudgens und ich weiß das das ein fehler war aber nau und jeder mensch macht mal fehler oder???? und außer dem sind die fotos schon drei jahre her………………und sie spielt wohl bei hsm 3 ??????????? lihst ihr nie zeitschreiften (vanessa lieb dich trotzdem

  74. mr good am 27.11.2007 | Antworten

    hey ihr kleinen spassten…
    ich finds hammer geil von ihr das sie das gmacht hatt jetzt kann ich mit mal wieder eine runterholen….sie ist doch erwachsen dann kann sie ja machen was sie will oder nicht…..
    und wenn sie sooooo geil ausssieht dann soll sie ruhig zeigen was sie hatt….findet ihr nicht?
    ………

  75. MR LOVE am 27.11.2007 | Antworten

    hayho kindas
    lastse doch cih finds ncih schlimm das sie das macht…
    kann cihd ie wenigstens mit eminer freundin vergleichen…die is zwa echt scharf aba dioe titten sind nich so der bringa…da sind die von meina ische gayla….
    naya ich finds ncih schlimm….
    PS: stell nochma en paar rein!!
    haunse

  76. dr. house am 28.11.2007 | Antworten

    Zitat mr good:”jetzt kann ich mit mal wieder eine runterholen…”
    Junge…
    Du musst es echt nötig haben!!!
    Sei mal ein wenig vorsichtiger mit solchen Äußerungen!!!

  77. mr good am 28.11.2007 | Antworten

    hey dr. house denkst du wärsts…..
    so ein maul und nichts dahinter und was ich schreib lass das lieber noch meine sache sein…….

  78. Jeni am 29.11.2007 | Antworten

    ich finde es total Scheiße von ihr. Wenn ich Zac Efron wäre,würde ich mit ihr Schluss machen!!!!!
    Ich glaube, dass sie es zur PR gemacht hat, weil sie nämlich als braves Mädchen von nebenan gilt.

  79. domi am 29.11.2007 | Antworten

    ich finds echt heftig ich bin entäuscht

  80. domi am 29.11.2007 | Antworten

    zac mach schluss

  81. domi am 29.11.2007 | Antworten

    ich hät sie auch sofort gefeuert ist gerecht

  82. domi am 29.11.2007 | Antworten

    mich würd mal interessieren wie vieö kohle du für hsm1 und 2 gekriegt ham

  83. Heike am 29.11.2007 | Antworten

    Also ich bin sehr enttäuscht von Vanessas verhalten… ich finde es nicht gut das es sowas gibt… naja wenn sie nicht mitspielen darf dann bin ich derartig sauer…

  84. Vanessa Hudgens rockt! am 29.11.2007 | Antworten

    Ist es nicht vollkommen egal wie viel Kohle sie dafür bekommen hat. Sie ist Schauspielerin und sicher keine schlechte, wie man an dem Wirbel hier sehen kann. Schauspieler verkaufen ihr können, ihren Körper. Das tut auch der Bauarbeiter, aber dem bringt es nichts sein image zu verändern. Zur Schauspielerei gehört es eben auch auf sein Image zu achten und es wird sich zeigen ob diese Fotos Vanessa gut getan haben oder nicht. Ich schätze ja und Vanessa rockt auch im dritten Teil von HSM!

  85. domi am 29.11.2007 | Antworten

    ich wollts nur wissen so irg

  86. anonyme am 29.11.2007 | Antworten

    lasst sie doch alle in ruhe sie ist auch nur ein ganz normaler mensch wie wir alle

  87. Michelle am 29.11.2007 | Antworten

    hey leute,
    dass das die Bilder von Vanessa sind kann ich mir nicht vorstelle, weil nur das Gesicht, die Beine und Arme sehen von ihr echt aus, Vanessa hat nie und nimmer so große Brüste und unten weiß ich doch nicht xD…
    also man kann das alles doch am PC verändern und die Presse erzählt doch auch viel scheiße (!) Also ich finde die sollten sich erst mal an ihre eiqenen Nasen packen bevor die so eine scheiße machen (!)
    Findet ihr nicht auch?!
    hdl Michelle

  88. domi am 29.11.2007 | Antworten

    sie hats ja zugegeben dass es ihr fotos sind aber privat waren

  89. vanessa am 29.11.2007 | Antworten

    ihr seid echt so behindert…..!!!
    ihr versteht echt nix davon ich find die bilder net schlimm wenns ihr gefällt….
    und wenn sich jungs an den bildern einen runterholen des is doch ganz normal macht doch jeder mal oda???
    die scheiße redet sich doch auch nur rum weil sie en star is und wenn se des netwär würd des kein schwanz interessieren…
    also is doch gut dass se des gemacht hat osda is des soo schlimm voll viel habne auch keine unterwäsche an und man zeigt extra was sie unterm kleid haben is des besser???!!!
    also lasst sie doch einfach mal in ruhe is doch ihre entscheidung..!!!!
    also ich finds sicher net schlimm was ihr denkt is mir scheiß egal ok…!!!

  90. Torin am 30.11.2007 | Antworten

    Hey Leute bleibt mal easy,
    naund dann gibt s halt nacktfotos von ihr ist doch halb so schlimm.
    Von welchen star gibts den keine nacktfotos also bitte scheisst euch doch mal ein^^

  91. petra...puma_girl01 am 30.11.2007 | Antworten

    ich hätte mir das NIE von ihr gedacht ich mein wieso tut sie sowas sie schadet damit ihre kariere und ihre fans werden sie auch nicht mehr mögen … und das zac mit ihr schlussgemacht hat find ich echt fies
    HAB ICH IN POPCORN UND BRAVO GELESEN

  92. petra...puma_girl01 am 30.11.2007 | Antworten

    ich liebe sie auch weiter hin

    Vanessa bleib wie du bist und werd kein haufen voller MIST

  93. simon am 30.11.2007 | Antworten

    hey ich ferfickten hurensöhne übertreibt mal net so………
    kommt tckt euch euren finger in den arsch und geilt euch auf…….
    schaut die nacktfotos von mir an die sind besser!

  94. caro am 30.11.2007 | Antworten

    he<y leudezzzz
    blast lustsch mir an der pussi………
    aber richtig hart und mit kondi…….
    bin übelst geil
    hab kleine titten…….
    egaloooooo
    oder?

  95. adolf am 30.11.2007 | Antworten

    hallo ich bins adolf……
    leudezzzz ich finds richtigsch schlimm vin der kleinen schlampeeeeee
    der ghert einfach verschossen sooooo was zu mACHEN………
    ;-(

  96. the scooter am 30.11.2007 | Antworten

    schwör

  97. tomi lein das kleine schwein am 30.11.2007 | Antworten

    oki ich bins was wollt ihr eig ficken oder?????

  98. tomi lein das kleine schwein am 30.11.2007 | Antworten

    hey ihr schwulen leute von heute ich bins alter die geile bombe wisstja wen ich mien

  99. vanessa am 30.11.2007 | Antworten

    hey there……whats up are the all stupid here……….
    ohhhhh this web side is soooo silly…….what the all tinking you meaning here?

  100. philipp am 30.11.2007 | Antworten

    kuckuck……….
    what do you mean??!!
    i love vanessa and i like her very mutch
    but she is a little bitch…….
    and she has a boyfriend…….
    but she can shaves her hairs …..
    and she has very small tits…she looks very beautiful
    but she must shaves her hairs..
    i hope vanessa loves me too and she will council my obey
    love philipp <333

  101. kathy am 30.11.2007 | Antworten

    He dort sind  whats alle dumm hier . ohhhhh diese Webseite ist soooo dummer .what der ganze tinking Sie, hier bedeutend?

  102. kathy am 30.11.2007 | Antworten

    man kannst du gut englisch muss man schon sagen…….
    also ich kann das viel besser ich heiße ja auch katharina leis und habe engelslöcken….und ich bin ja eh die hübscheste von der ganzen stadt..(glaub ich zumindest..)

  103. DamageStyle am 01.12.2007 | Antworten

    ey was habt ihr, is doch geil das sie nacktfotos gemacht hat. hab auch gehört von einem xxx-video aba man weis es noch nicht genau ,ma gucken

  104. Resi am 01.12.2007 | Antworten

    Hi!
    i find des echt voi scheiße dass die Vanessa nimma im 3er Teil mitspielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wer andas Kann sie nicht ersetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es werden bestimmt nicht mehr so viele den Film schauen wenn sie nicht mehr mitspielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  105. Resi am 01.12.2007 | Antworten

    und wegen den nacktfotos - jeder macht eimal Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  106. Lisa am 01.12.2007 | Antworten

    Ich finde das zwar nich ganz okey
    aber hey das ist privat,das hätte
    man nicht ins internet stellen dürfen.

    Vanessa ist immer noch mein GRÖßTES
    Vorbild der ganzen ziemlich großen
    Welt.
    Bussi Lisa

  107. Lisa am 01.12.2007 | Antworten

    Vanessa ist so ein zartes und
    Wunder schönes Mädchen das auch mal ihre freiheit braucht?

    HSM:
    Zac,Vanessa,Ashley,Lukas und co.
    MÜSSEN unbedingt mitschpielen niemand kann ihre Rollen so gut spielen wie sie.
    Niemand kann sie ersetzen,nichtmal einen.Sie
    spielen ihre Rollen so gut.

    Und denkt drann kein Mensch ist Perfekt
    jeder Mensch hat seine Fehler und Maken.
    Lisa

  108. amani am 01.12.2007 | Antworten

    das ist scheiße!!!!!! kapiert vanessa hat auch ein privat leben ja und außerdem ist es dumm das sie gefeuert wurde wer die bilder ins internet gestellt hat der ist behindert!!!! ich mag vanessa trotzdem sie ist wie meine große schwester für mich hab dich ganz doll lieb vanessa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  109. isabell am 01.12.2007 | Antworten

    ich finde es doof aber es war schlau wen sie ein fereund gesucht hette

  110. amd am 01.12.2007 | Antworten

    wie heisst des lied

  111. Isabell am 02.12.2007 | Antworten

    Vanessa ist gar nicht gefeuert worden das stimmt doch gar nicht
    Last die arme Vanessa in Ruhe

  112. dr. house am 02.12.2007 | Antworten

    uhhh…
    nimms nicht persönlich!

  113. Tina am 02.12.2007 | Antworten

    Vanessa hat die nacktfotos gemacht weil sie früher mal kein geld hatte und sie hatte schulden!!Deswegen hat sie es gemacht damit sie die sculden bezahlen konnte!!!

  114. Lucy am 02.12.2007 | Antworten

    Schwachsinn Tina, sie hat die gemacht, weil sie später mal einen Porno drehen will.

  115. vanessa am 07.12.2007 | Antworten

    ey die hat des foto nur wegen zac gemacht die hat des für denn gemacht und sie spielt bei hsm 3 mit auf jeden fall

  116. vannesa h. am 10.12.2007 | Antworten

    hi
    i wonder how you speak about me.
    it´s ridiculus to speak about a person like this.
    i know you all think that this is my fault that this went into internet but it wasn´t so.
    i hope that you never think about me in a wrong way.

  117. sammie am 11.12.2007 | Antworten

    I think if you wernt going around and making out with your boy friend Zac and i stead thinking of your feature you wouldnt be in this situation. Even if you like made out with him in a room or some thing not in the open where every one can see. But that is the thing with you stars you want every one to see what you are doing face it you couldnt last 2 days with out the press. And the fotos how many people did you send them to ok zac and whats his name from drake and josh. Ya i no he is cute but you are a lot of kids idol. You should no better.

  118. vanessa am 12.12.2007 | Antworten

    vanessa hudgens i am a larger fan of you apology which i in such way which said you make those full cool songs i love you you are very sweet

  119. manmanman am 13.12.2007 | Antworten

    So nochmal für alle…..
    Vanessa ist auch nur ein Mensch
    sie hat Fotos von sich gemacht und wollte diese ihren Freund Zac schicken per Email diese Fotos hat sich jemand gehackt und sie veröffentlicht

    es war nicht ihre Absicht…..
    Auch Angela Merkel macht Nacktfotos von sich [*würg*]
    oder eure Lehrer

    und erzählt nicht so nen quatsch omg ey

  120. Sascha am 20.12.2007 | Antworten

    sie sollte unbedingt mit ihrem super körper die welt berreichern und auch noch nacktfilme drehen mit ihrem freund……….

  121. Lisa am 30.12.2007 | Antworten

    regt euch ma ned so auf von wegn es wäre ne schande wenn die noch bei hsm3 mitmachen würde un so.. also ech.. sie ist soo hamma hübsch un mien großes vobild.. okay.. ich stell jetzt keine nacktbilder von mir deswegn ins internet aba trotzdem ist uns bleibt Vanessa imma noch hübsch..
    un wer sagt überhaupt das die oda der zac die ins internet gestellt ham?? halloo.. ?! das is doch krank^^
    un ich hoffe auf jedn fall das die 2 zusammen bleiben weil die ech zusammen passen…
    an anastasia: lass se doch in ruhe!! mukk hier ned so auf nur weil du wahrscheinlich ned so hübsch is wie Vanessa!! du bíst doch nur eifersüchtig das du keine bilder von dir veröffentlichen kannst…
    yah… also ich mag vanessa anne hudgens.. un an eurer stelle würd ich mich ma entscheiden auf welcher seite ihr seid! ich mein.. jeder macht mal fehler aba auch diese ändern nichts am menschen -.-
    das die bilder im internet sind ist doch eher scheiße für Vanessa!!

  122. Lisa am 30.12.2007 | Antworten

    wo habt ihr die bilder eig gesehn?

  123. fabian am 05.1.2008 | Antworten

    aber vor allem macht sie sch damit interessanter und mehr leute schauen sich hsm an also was wollen die alle

  124. gangsta am 06.1.2008 | Antworten

    voll nix ungewöhlcihes die fotos wen es richtige nackt fotos wären dan wär es doch was ganz anderes so was würd amn doch jedes mal im freibad sehen oder amstrant könn doch ganz normale urlaubs fotos sein

  125. Chris am 09.1.2008 | Antworten

    wieso macht ihr euch da so ein großen kopf drum ????

    Ich glaube nicht das sie ihre eigenne nacktbilder ins I-Net stellt…..und wenn die bilder eigentlich für ihren freund waren oder was auch immer …ist das ihre sache….!!!!

    Ich find sie trotzdem geil ^^:D….als sängerin natrülich ;) !!!

  126. Mirna am 10.1.2008 | Antworten

    stopp das sind alles Lügen glaubt ihr wirklich das vanessa Hugdens(Gabriela)wirklich so was machen würde nie mals sie mag und alle und ohne gabriela was ist das hsm3 für ein film also ich sage alles ist lüge ich habe viele bilder von vanessa und zac(Troy)gesehen sie sind noch zusammen und es an seinem 20 geburtstag war sie mit ihm essen also kann es nicht sein das sie diese nacktfotos gemacht hat und wenn darf sie ja wenn es für zac sind und wer das erfunden hat soll wissen das er nicht nur uns an lügt sondern auch hsm kaputt macht und ich hoffe alle mögen immer noch Vanessa

  127. alina am 19.1.2008 | Antworten

    ALso ich hoffe vanessa das du noch bei hsm 3 noch mitmach darfst du hast dich ja auch entschuldig wen vanessa nicht mit machen darf das wer echt gemein

  128. chris am 20.1.2008 | Antworten

    unsere alte vanessa anne hudgens wird immernoch bei hsm3 mitmachen und mir ist zu ohren gekommmen das sich manche schon auf neue fotos von vanessa freuen wie pervers muss man denn seien aber derjenige der ihre bilder ins web schickt egal wer vardammt nochmal gehört doch angeklagt denn das darf mann nicht.auch wenn es drake bell war.
    sie kann es nicht mehr rückgängig machen den es ist schon einige zeit vergangen und jetzt will mann neue fotos ins web geben. sag mal ist derjenige der das macht total gestört.
    manche stars haben videos nackt mit anderen wo sie mit denen knutschen und so.zb robbie williams der war eh schon immer so aber er wurde nie gemahnt. er hat das video doch selbst ins web gestellt. bei vanessa hat jemand ihren pc gehhackt und jetzt wird sie total gedemütigt. und vanessa ist erst 19 und wenn man sie jetzt rauschmeisen würde würde ihre karriere total zerstört was sich niemdand erhofft. alle die jetzt schlechte sachen über vanessa schreiben sollten mal daran denken wie es ihnen gefallen würde nackt im internet zu sein. würde euzch das gefallen??!NEIN! niemandem würde das. an dem tag wo sie das erfahren hat ist sie bestimmt die ganze in ihrem zimmer geblieben. und die arme hat sich bestimmt ausgeheult. ich habe jetzt echt viel geschrieben und ich hoffe das klärt auf.

  129. chris am 20.1.2008 | Antworten

    an mirna:
    es zwar eine schlechte nachricht aber leider die wahrheit vanessa hat die bilder gemacht aber NIE ich wiederhole NIE hat sie sie selbst ins web geschickt. ürgendeiner hat ihren computer gehackt. du hast aber auch in einem teil recht den was ist das für ein hsm ohne vanessa aber zum glück wissen wir das sie im 3 teil von hsm mitmacht :)
    aber echt voll unfähr das sie jetzt von fast der ganzen welt niedergemacht wird :( aber ich frage mich immernoch wer und wie man auf die idee kommt PRIVATEFOTOS ins web zu geben???!!!
    wie gestört muss man seien.

  130. chris am 20.1.2008 | Antworten

    man kann mich und den anderen chris unterscheiden.
    sein name wird groß geschrieben so:Chris
    meiner so:chris

  131. chris am 20.1.2008 | Antworten

    leute sagmal gets euch noch gut ihr wollt das sie immernoch weitere bilder äh lasst vanessa doch in ruhe sie darf nicht nackt im web sein.

    und an FABIAN:
    “äh ne frage aber das jetzt fotos von vanessa im web sind. sinken du zuschauerquoten der kleineren zuschauer.”
    alle anderen die andere nackt sehen wollen. seit ihr noch bei sinnen ey…..

  132. chris am 20.1.2008 | Antworten

    damagestyle:
    dir gefällt es vielleicht das sie nacktfotos gemacht hat aber niemandem würde gefallen das nacktfotos unverhofft ins web gestellt wird.
    also lasst sie endlich einmal in ruhe sie hat s nicht verdient von der ganzen welt nackt gesehen zu werden. und nochmal lasst sie in ruhe.

  133. chris am 20.1.2008 | Antworten

    an michelle.bin ganz deiner meinung boa und viele von denen habens no net gecheckt das das foto privat war und derjenige der es gemacht hat den muss man anklagen egal wer es war denn das hätte der nicht machen dürfen und wie so oft schon lasst sie in ruhe und ich glaube auch nicht das sie das wirklich auf dem foto ist den sie hat ein tatoo unter ihrem hals.
    kann man beim video von “SAY OK” bemerken. vielleicht checken es dann manche. und zac und vanessa sind noch zusammen und bleiben das auch zac wird immer zu ihr halten.

  134. chris am 21.1.2008 | Antworten

    ich habe jetzt fast das ganze forum durchgelesen und bin auf etwas gekommen das ich sagensry dafür…^^:
    jungs (bin auch einer aber ist nicht so schlimm) vannéssa ist zacs freundin und sie hatt mit euch nichts zu tun und wenn ihr die bilder von ihr unbedingt sehen wollt dann bitte aber merkt euch ihr werdet das ürgendwan mal bereuen ich persöhnlich bin zufällig am 18.01.08 auf die bilder gestoßen aber alle meinen das die bilder selbst gemacht sind und ich glaube es und wiederum auch wieder nicht denn sie hatt ja ein deutlich erkannbares tatoo.

  135. chris am 21.1.2008 | Antworten

    sry muss was verbessern aus dem letzen satz ich glaube es und wiederrum auch wieder nicht denn sie hatt ja !NICHT AUF DEN FOTOS! ein tatoo und ich bin mir jetzt nicht sicher das das sie das ist.

  136. chris am 21.1.2008 | Antworten

    @ lucy:
    vanessas schwester (stella) weis das schon und ich glaub sie ist deswegen immernoch total geschockt und will wahrscheinlich nichts mehr von vanessa wissen. wenn deine schwester dich hassen würde(wenn du eine hast). würd dir des gfallen ?hää…? ne”also red net so schlecht über vanessa

  137. chris am 21.1.2008 | Antworten

    pia:ich sag dir was das für ein hsm wäre es wäre “ein nichts ein gar ncihts sozusagen vakeum”

  138. haha am 28.1.2008 | Antworten

    Ihr seit alle so peinlich
    Ihr redets da wie die ua wichtigen Leute.
    Kein mensch weiß wie was wirklich is und was stimmt und was nicht, außer sie waren selbst dabei.
    Das sind nur Menschen verdammt, ihr seit krank sorry aber ua lol einfach.
    Da merkt man wie alt ihr seit
    Ich mag die 2 auch aber, weiß gar nicht was ich noch sagn soll..
    Witzig he…
    Jetzt kommen sicher gleich ua viele Kommentare von euch: He du musst da das ja nicht durchlesen, und he du deppate, he was glaubst du wer du bist… aber ja tuts nur… loool

  139. ShArPaY88 am 15.2.2008 | Antworten

    ich hasse diese perversee kuhh diese nuttee

  140. Jonez am 13.3.2008 | Antworten

    was verstehten ihr unter nackt Bilder also auf allen Bildern die ich gesehn hab hatt die was an ^^ oder gibst komplett nacktbilder von ihr ??

  141. sabina am 21.3.2008 | Antworten

    ich vinde es blöd das mit dem foto aber vanessa ist au nur ein mensch wie wir aber one sie im hsm 3 wer es nicht spanend und wenige schauen den film erst hate ich meine kolegin nich geglaubt das das stimmt aber überaschung es stimmt sie must immer noch mit zac zusammen sein bitte :(

  142. sabina am 21.3.2008 | Antworten

    hhhh zum glük darf sie in hsm 3 mit machen<:o)
    :S

  143. mirjeta am 30.3.2008 | Antworten

    hej vanessa warum hast du das gemacht aber auch scheis drauf egal ich liebe dich noch immer wie eine schwester DEINE MIRJETA

  144. mirjeta am 30.3.2008 | Antworten

    hej vanessa macht ihr noch immer mit bie high school musical 3 bitte mach mit

  145. gabi am 11.6.2008 | Antworten

    Ich dachte vanessa ist eine liebe volle aber ich will die fotos sehen nacckt von ihr. Zac&Ashley passen zusammen. Vanessa machte mit ihrer schwester fotos uns sie hat die fotos in youtube.com getan und dort ist ein fotot mit ihrer schwester und ihr wie die knutschen. ihr müsst in www.youtube.com gehen dann stella hudgens weil vanessas seine schwester heisst stella

  146. gabi am 11.6.2008 | Antworten

    ich will das vanessa uns zac sich trenen und das zac uns ashley zusammen sein werden :)

  147. Lisa am 07.8.2008 | Antworten

    naja,
    ich finde Vanessa echt cool dass mit den Nackfotos nehm ich nicht ernst denn sie ist ya keine Pornodarstellerin wie Paris Hilton oder so . Sie ist eine ganz normale Frau also sollte man sie nicht so fretig machen
    Vanessa mach dir nichts drauss.Der Rest der Welt iss doch ehh nur neidisch auf dich dass die Nacktfotos aufgetaucht sinn iss doch kei Weltuntergang ….. oder
    eire Lisa

    macht euer Ding und seid selbstbewusst , lasst euch von den anderen nicht verunsichern achya und dass wichtigste iss seid ihr selbst und traut euch des iss euer Leben und ihr lebt es wie ihr wollt

  148. Katia am 24.8.2008 | Antworten

    sie sieht so sexy aus nackt da denke ich ist es nicht schlimme sden andern zu zeigen ich selbst arbeite dran so einen perfekten arsch zu bekommen und dann mache ich ihr nach!!!

  149. gabi am 05.9.2008 | Antworten

    ich will sex mit zac

  150. gabi am 05.9.2008 | Antworten

    heyy sieht doch wie vanessa glücklich mit zac ist lassen wir doch sie
    ejj bitte schreibt mir e-mails meine adresse lautet: gabi.nreca@hotmail.com

  151. gabi am 05.9.2008 | Antworten

    eyy schreibt mir e-mail und sagt mir die wo vanessa nackt ist aber wo man die brüste sieht gabi.nreca@hotmail.com
    e-mail

  152. gabi am 05.9.2008 | Antworten

    :) gut so vanessa

  153. Ashley am 14.9.2008 | Antworten

    Eigentlich mochte ich Vanessa aber als ich es herrausgefunden hab das Vanessa nacktfotos von sich fotogarafiert hat war das bescheuert von ihr und von nun an hasse ich Vanessa.

  154. Sindy am 05.10.2008 | Antworten

    gabriella ist sooo was von eklig ihre nacktfotos waren ekelhaft als ich sie gesehen habe!!! ich dachte gar nicht daran das sie so was machen würde ich hasse sie!

  155. Sindy am 05.10.2008 | Antworten

    und noch was ich liebe dich Zac du bist der süßeste denn ich kenne ich will mit dir machen ich will mit dir sex ohhhhhh ja das will ich mit dir!!!!

  156. Nina am 05.10.2008 | Antworten

    Vanessa hasse ich aber dafür liebe ich Zac Efron und er ist der aller süßeste auf der ganzen welt für mich und ich….ich…ich will mit dir sex machen ich liebe dich so sehr das ich mit dir sex machen will aber wirlich ich liebe dich über mein leben von denn jungs ich könnte dich abknutschen die ganzen sekunden lang und ich will mit dir im bett alleine leigen ich bin verrüt nach dich ich leibe dich über mein leben!!!!

  157. miley cyrus am 04.1.2009 | Antworten

    hy leute also ich bin ein großer fan von ihr und deshlab verzeih ich ihr außeerdem denken dir von hsm3 nur an sich sie denken doch gasrnicht an die anderen leute die sie echt gern haben udbn wollen ddas sie dort mitmachen…ich finde das die aus hsm auch nicht besser sind sie haben doch asuch immer fehler getan ya …..das geht nicht außerdem war sie ya jetzt in teil hsm3 und wurde nicht gefeuert

  158. miley cyrus am 04.1.2009 | Antworten

    und außerdem sie ist meine beste freundin ich
    bin miley cyrus aus hannah monnatana von daher
    ich kenne sie gut und ich mag sie , sie ist meine ABF

  159. sandra am 26.5.2009 | Antworten

    ich glaub euch nat das iha mit iha privat befreundet seit des geht ga net weil iha sonst englisch schreibn müsstet.
    nachdenkn müsst ma könn!!!
    :-P

  160. Vanessa am 16.8.2009 | Antworten

    ich finde es nicht sooo coool aber wenn es vany soo möchte ????

  161. Rico am 25.8.2009 | Antworten

    Vanessa du bist hammer geil und nackt noch bessa^^
    also weiter so….
    alle männer wollen noch mehr sehen xD

  162. Ramona am 26.9.2009 | Antworten

    hey vanessa lass dich nicht unter krigen aber das finde ich schon ein bisschen peinlich.Ich bin ein riesiger fan von dir ich hab alles von dir und HSM dass ist einfach super.und du hast noch deine beste freundin Ashley. I LOVE YOU VANESSA MY FAFORITE

  163. Sarah am 08.10.2009 | Antworten

    Also ich finde die Fotos sehr erotisch, dafür dass es keine Profi-Aufnahmen sind schauen sie sehr gut aus, aber etwas schlampig.
    Könnte mir ihren sexy Körper stundenlang angucken. Ich würde sie sogar rasieren, glaube das hat sie nötig lol

  164. Ente am 04.12.2009 | Antworten

    meine fresse nehmt das net so ernst

  165. jessy am 26.12.2009 | Antworten

    Hahaha Eh noch kindicher gehts hir doch wohl nicht oder?
    eh alles hir so kinder die sich überne
    b**** aufregen ja tut immer soo eine auf brav aber stellt dan nackt fotos von sich ins internet is klar !
    eh lasst die doch machen was die will die interessiert doch eh kein mensch
    vileicht ja klein kinder vor denen sie sich jetzt auch schon blamiert hat einfach nur krank und armselig…:D:;)

  166. jessy am 26.12.2009 | Antworten

    hahaha omg jetzt meint hir noch nso ein kleines kind sich als miley cirius auszugeben hahahahha einfach kindicher kanns nit mehr werden aber jeder hir weiß dat miley cirius kein deutsch kan hahaahha

    komieger weise schreibt die jetzt deutsch oder was du gestörter panz du hahahah

  167. jessy am 26.12.2009 | Antworten

    eh du kranker panz ya wen du dich hir nochma als miley cirius ausgeben solltest wirst du sehen was du davon hast haben wir uns verstanden jah weil erstens du bist soooooo krank zweitesns jeder weiß das miley kein deutsch kan ……. so jetzt haben wir uns ja verstanden nehme ich ma an

  168. Tobias am 31.1.2011 | Antworten

    Hallo ihr leut
    Muss i scho sagn

  169. Tobias am 10.2.2011 | Antworten

    Maan! Die ist so Geil und heiß!
    Ich bin der neue Mr. Hudgens!

  170. vicky schwarz am 18.3.2011 | Antworten

    total doof ist doch alles wirklich natürlich die prüden amis

Dein Kommentar