Sarah Connor

Sarah ConnorSarah Connor (bürgerlich Sarah Terenzi, geb. Lewe) wurde am 13. Juni 1980 im idyllischen Delmenhorst (Niedersachsen) als ältestes von sechs Kindern des mittlerweile geschiedenen Ehepaares Michael und Soraya Lewe geboren. Bereits mit fünfzehn Jahren stand Sarah bei dem Schul-Musical „Linie 1“ auf einer großen Bühne und konnte das Publikum schon damals mit ihrer außergewöhnlichen Stimme begeistern. Im Jahr 1997 trat ihr großes Vorbild Michael Jackson während der History-Tour 2 mal in Bremen auf. Beim ersten der Konzerte sang Sarah dort im Kinderchor zu den Titeln Heal the World und Earthsong – laut Connor ein unvergesslich schöner Moment.

Sarah Connor
2001 startete die Delmenhorsterin mit Let’s Get Back To Bed Boy und From Sarah With Love die deutschen Charts und schon ein Jahr später gewann sie ihren ersten Echo in der Kategorie Künstlerin National Rock/Pop.
Neben diesen beruflichen Erfolgen zog das Glück auch in Sarahs Privatleben ein. Am 2. Februar 2004 bekam Sarah Connor in Orlando (Florida) ihren Sohn Tyler Marc Terenzi, zwei Jahre später folgte die kleine Summer Antonia Soraya, bei der noch im Krankenhaus ein Herzfehler diagnostiziert wurde, welcher jedoch durch eine Operation erfolgreich behandelt werden konnte. Jetzt erfreut sie sich bester Gesundheit. Am 29. Februar 2004 heiratete Sarah Connor - ihre große Liebe und den Vater ihrer Kinder - Marc Terenzi standesamtlich. Im Sommer des Jahres 2005 zeigte der Sender Pro7 neun Folgen der Doku-Soap Sarah & Marc in Love, in der man die beiden Turteltäubchen bis zur kirchlichen Hochzeit mit der Camera begleitete. Die Vermählung fand am 18. August am Strand von Altafulla in der Nähe von Barcelona (Spanien) statt.

Singles

• 2001
Let’s Get Back to Bed – Boy!
(feat. TQ)
French Kissing
From Sarah with Love

• 2002
One Nite Stand
(feat. Wyclef Jean)
Skin on Skin

• 2003
He’s Unbelievable
Bounce
Music Is the Key
(feat. Naturally 7)

• 2004
Just One Last Dance
(feat. Natural)
Living to Love You

• 2005
From Zero to Hero
Christmas in My Heart

• 2006
The Best Side of Life

• 2007
The Impossible Dream (The Quest)
Sexual Healing
Son of a Preacher Man (Download Version)
Do You
(feat. Ne-Yo)

Alben

• 2001
Green Eyed Soul

• 2002
Unbelievable

• 2003
Key To My Soul

• 2004
Sarah Connor
Bounce!

• 2005
Naughty But Nice
Christmas in My Heart

• 2006
Christmas in My Heart (New Version)

• 2007
Soulicious

DVD
• Sarah Connor Live In Concert – A Night To Remember: Pop Meets Classic (2003)
• Sarah & Marc in Love (2005)
• Christmas in my Heart (2006)

Auszeichnungen
2001
• Comet – Bester Nationaler Newcomer
• Top Of The Pops Award – Best German Newcomer
• Bravo Otto in Silber in der Kategorie Supersängerin
2002
• Echo – Sängerin Rock/Pop national
• Goldene Europa – Erfolgreichste deutsche Sängerin
• Radio Regenbogen Award – Best Hit 2001 (From Sarah With Love)
• Maxim – Woman Of The Year – Popstar
2003
• Radio Hamburg Award – Beste nationale Sängerin Pop
• Bravo Otto in Bronze in der Kategorie Supersängerin
2004
• World Music Award – Best Selling German Artist
• Neo Award – Erfolgreichstes Download Album (Key To My Soul)
• Bravo Otto in Gold in der Kategorie Supersängerin
2005
• DIVA-Award als Music-Artist Of The Year
• Goldene Kamera in der Kategorie Pop National
• Bravo Otto in Gold in der Kategorie Supersängerin
• Comet – Beste Sängerin
• Einslive Krone – Beste Sängerin
2007
• Bravo Otto in Gold in der Kategorie Supersängerin
• Comet – Beste Sängerin

Neues zu Sarah:

-Sarah Connor: Scheidung von Marc Terenzi

Sarah Connor nackt

Es existieren bis heute keine Nacktfotos von Sarah Conor.

  1. 13 Kommentare zu “Sarah Connor”

  2. Weirich am 05.4.2008 | Antworten

    Die Frau ist einfach nur be….!

  3. lisa am 01.6.2008 | Antworten

    ich finde sarah connor ist die beste sängerin, sie bringt kariere und familie unter einen hut sieht gut aus und hat mega erfolg ich bin rießen fan von ihr.

    Hoffentlich gibt sie bald wieder Konzerte!!!!

    bis bald by: kiss

  4. Jennifer am 02.6.2008 | Antworten

    übelschd qeeil…xD

  5. kamila am 09.6.2008 | Antworten

    Sie ist gute Mutter und eine gute sengerin.

  6. Denise am 17.6.2008 | Antworten

    Sahra du bist mein großes vorbild das letzte konzert war jhammer und ich war bei allen deinen Auszeichnungen dabei Sahra ich liebe dich mein großes vorbild :D

  7. melanie luginbühl am 07.7.2008 | Antworten

    liebe sarah connor ich fnde dich simpatysch du bist mein grössster fan ich habe im zimmer die ganze wand vooll sarah connor poster du bist die beste sängering auf der ganzen welt bite schreibe mir zurück

  8. rafaela am 18.9.2008 | Antworten

    rafaela aus spanien aber ich bin deutsche ich finde das sahra eine super freu ist sie ist soo cool und sie ist eine super mama und super popstar finde ich ich bin ein fan von ihr sie ist super tschau hab dich lieb

  9. rafaela am 18.9.2008 | Antworten

    ick komme eingentlich aus deutschland aber mein vater wollte in spanien arbeiten dann musste ich meine freunde verlassen jetzt über sahra sie ist super sie ist toll und super mama und das ist wichtig

  10. rafaela am 18.9.2008 | Antworten

    du bist ein vorbild für mich tschau

  11. rafaela am 18.9.2008 | Antworten

    du bist mein grösster vorbild ich hab dich lieb bitte schreib zurück

  12. oliver am 01.11.2008 | Antworten

    hallo ich finde es schade das es mit euch 2 nicht geglapt hat aber wirst wieder wenn kennen lernen der dich über alles liebt! ich wünsche dir aber noch alles gute für dein erfolg und alles gute! und ich muss mall live zu deinen auftrit kommen war noch nie auf einen leider weil ich nie zeit gehabt habe! aber alles gute

  13. Mina am 29.5.2009 | Antworten

    Sarah ist einfach die BESTE!!!
    Heute Abend hat sie den “Comet 2009″ als beste Sängerin bekommen und sie hat sich ihn wirklich verdient!
    Nach diesem harten Jahr wurde es auch mal wieder Zeit, Sarah etwas Gutes zu tun und ihr zu beweisen, dass ihre Fans sie immer noch lieben.
    Ihre Dankesrede war sehr schön und emotional.

    Sarah: Die Treue deiner Fans wirst du immer behalten!

    I Love U ♥♥♥

  14. David am 07.7.2009 | Antworten

    Die Frau hat sagenhafte Beine!

Dein Kommentar

key set