Lindsay Lohan nackt als Marilyn Monroe - Nacktfotos

18.2.2008

Lindsay Lohan nacktIn einem Foto-Shooting für das New York Magazine hat sich Lindsay Lohan nackt ablichten lassen. Auf den Nacktfotos posiert sie wie Marilyn Monroe in ihrem legendären letzten Shooting, das 1962 von Bert Stern durchgeführt wurde und als “The last Sitting” bekannt ist.

Die 21-jährige Lindsay Lohan sagt, dass sie sich auch nackt sehr wohl gefühlt hat. Als die Original-Bilder von Marilyn Monroe entstanden war diese bereits 36 - sie starb noch im selben Jahr.

Lindsays Fotos wurden am 5. Februar im Bel-Air Hotel aufgenommen. Sie können in der Frühlings Fashion-Ausgabe des New York Magazine bewundert werden. Auf der Webseite des Magazins sind außerdem ein Bericht von den Fotoarbeiten und Hintergrundinformationen zur Geschichte der Bilder zu lesen.

  1. 3 Kommentare zu “Lindsay Lohan nackt als Marilyn Monroe - Nacktfotos”

  2. gabi am 05.9.2008 | Antworten

    aztrat

  3. gabi am 05.9.2008 | Antworten

    dass soll ein nackt foto sein man lindsay zeige mehr posen Z.B. DEINE drüste

  4. Markus am 19.4.2009 | Antworten

    Lindsay Lohan ist eine so hübsche Frau und eine so tolle Schauspielerin.

    Sie hat so etwas garnicht nötig.

    Und auch der Absturz in die Drogenfalle war sehr schlimmm,aber ich bewundere sie weiterhin!!!

Dein Kommentar