Kader Loth klärt auf (über Sex)

01.4.2008

Kader Loth nackt hatten wir schon. Nun möchte uns das Pop/Erotik-Sternchen über Sex aufklären. In der TV-Sendung Kader klärt auf wird sie (Überraschung!) über Sex informieren.. also Kondome, Küssen und der ganze Quatsch. Die Serie mit dem ehemaligen Penthouse-Pet wird auf Pro7 laufen.

Ob die Sendung vom intellektuellen Anspruch her an die legendären Aufklärungsversuche von Verona Feldbusch (heute Pooth) heranreichen wird, die es vor einigen Jahren bei Peep zu sehen gab, bleibt abzuwarten ;) ..die Brüste sind auf jeden Fall gleichwertig.

  1. 4 Kommentare zu “Kader Loth klärt auf (über Sex)”

  2. Chris am 03.4.2008 | Antworten

    Sag bitte, dass das ein Aprilscherz war. Bitte!

  3. tut5 am 03.4.2008 | Antworten

    Nein, kein scherz, sorry ;)

  4. elke am 04.5.2008 | Antworten

    hi,
    habe vor kurzem ein schönheitsgeheimnis der stars und sternchen erfahren. viele benutzen kollagen-bioaktiv für ihr gesicht und busen. veringert falten, strafft den busen und glättet die haut.
    ist super das zeug,
    tschüss ihr lieben

  5. Noble am 01.4.2009 | Antworten

    helo! The babes are here! This is my best site to visit. I make sure I am alone in case I get too hot. Post your favorite link here.

Dein Kommentar