Julia Biedermann nackt im Playboy

21.1.2008

Bevor Julia Biedermann ins Dschungelcamp bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus eingezogen ist hat sie sich noch nackt für den Playboy ablichten lassen. Die Nacktfotos gibt es in der aktuellen Ausgabe zu sehen, welche seit dem 17. Januar im Handel erhältlich ist.

Julia Biedermann Playboy

Julia Biedermann ist stolz auf die Fotos.

„Mit meinem kleinen Busen bin ich sehr glücklich. Ich finde, er lässt mich filigraner wirken.“ kommentiert die 40-jährige Schauspielerin die Aufnahmen.

  1. 4 Kommentare zu “Julia Biedermann nackt im Playboy”

  2. ute am 30.1.2008 | Antworten

    na klar: frau biedermann zieht sich aus und will uns zeigen wie attraktiv sie ist. ein mann ist nicht so naiv und stellt sich im satin-slip vor die linse. björn hergen oder bata machen das ja auch nicht. ich finde es traurig, wenn frauen immer nur mit ihren körper auftrumpfen. viel wichtiger ist aber, was man im kopf hat! emanzipation ade. ps: ich lass mir auch das zweite schnitzel mit pommes schmecken, weil ich keinem mann unbedingt gefallen will. (so wie andere frauen…)

  3. Ukraine am 19.2.2008 | Antworten

    Also eines muss man dem Playboy lassen. Dass er den Mut hatte mal eine nicht so ganz junge Frau nackt abzulichten muss man sowohl dem Playboy als auch Frau Biedermann hoch anrechnen. Nur wäre mir eine ander Biedermann lieber gewesen.

  4. Marcel am 04.3.2008 | Antworten

    Hallo an alle
    Ich finde es SUPER das sich Julia Biedermann für den Playboy ausgezogen hat.
    Ich habe mir selber den Playboy gekauft und die Bilder gesehen.
    Hut ab Frau Biedermann. Sie sind absolut nicht bieder(mann)
    Super Ausstrahlung und einen perfekten Körper der sich sehen lassen kann.
    Ach ja. Frau Biedermann ist nicht die einzige (ältere) Frau die sich für den Playboy ausgezogen hat.
    Tina Plate wagte diesen schritt auch und auch da muss ich sagen Hut ab.
    Einfach mega

  5. asd am 12.6.2008 | Antworten

    LOL! Das wohl ekeligste Cover seit Jahrzehnten! Alleine was sie trägt ist albern! Dann noch so ne hässliche B-Schrulle.. und alles über 40.. echt geil! Ich wette der playboy wurde nach dieser zeitung abgesetzt! ^^

Dein Kommentar