Ist Justin Bieber wieder mit seiner Ex zusammen?

05.7.2010

justin-bieber.jpgDie Gerüchteküche brodelt! Und wieder einmal geht es um niemand Geringeres als den neuen Stern am Popstar-Himmel Justin Bieber. Nach einigen sehr zweideutigen Tweets über Twitter, die von Caitlin Beadles kommen, kam das Gerücht auf, dass der kleine Schönling wieder mit seiner Ex Freundin zusammen ist und mit ihr in die Karibik fliegt. In diesen Tweets hieß es unter Anderem, dass sie auf die Bahamas fliege und es dort eine großartige Woche werde. Auch schreibt sie, dass das, was auf den Bahamas passiert auch dort bleibt. Justin Bieber, der sonst nahezu jeden Tag twittert, hat diese Woche sehr selten getwittert und war unnormal ruhig. Nachdem er zu Hause ankam dokumentierte er lediglich, dass er zurück in Kanada ist. Daraufhin schriebn Caitlin Beadles in Twitter, dass sie es hasst, wenn er sie verlässt. Es fühle sich an, als würde ein Teil von ihr fehlen und außerdem vermisse sie ihn jetzt schon. Dieser Tweet ließ das Getratsche erst richtig beginnen. Sind die Beiden jetzt wieder zusammen und die Story mit dem IT-Girl Kim Kardashian also nur ein Ablekungsmanöver? Schon bevor Justin Bieber berühmt wurde, waren die beiden Turteltäubchen ein Paar. Durch den Ruhm ging ihre Beziehung wohl zu Bruch, doch bis heute pflegen sie ein extrem freundschaftliches Verhältnis. Ob aus diesem Kontakt nun wieder Liebe geworden ist, wissen wohl nur die Beiden!

Alle Mädels, die jetzt wieder einmal enttäuscht sind, können ihr Glück beispielsweise mittels Kontaktanzeigen NRW suchen.

Photo Copyright: Kerosene Photography, flickr.com

Dein Kommentar