Heidi Klum

Heidi Klum erblickt am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach das Licht der Welt. Dort verlebt sie eine schöne und unbeschwerte Kindheit bis sie im Sommer 1992 ihren ersten Model-Wettbewerb gewinnt und sich kurz darauf zwischen Abitur und einem Leben im sonnigen Miami entscheiden muss. Von der Vernunft besiegt, beendet Heidi erfolgreich die Schule und startet ihre beispiellose Karriere nun einige Monate später, welche sie von Hamburg über Mailand und Paris nach New York verschlägt. In Manhattan wird die Schöne sesshaft, gründet die Heidi Klum GmbH und schwebt 1997 erstmals als Engel für das Top-Lable ‚Victoria’s Secret’ über den Catwalk und heiratet den Starfriseur Ric Pipino. Ihren absoluten internationalen Durchbruch erreicht Heidi ein Jahr später, als sie als erstes deutsches Mädchen das Cover der „Sports Illustrated Swimsuit Issue“ (55 Millionen Leser) ziert. Von nun an ist die steile Karriere nicht mehr zu bremsen….

Heidi Klum

Es folgt ihr Schauspieldebüt in einer amerikanischen Soap (‚Spin City’ u. a. mit Michael J. Fox), im Kinofilm ‚Über kurz oder lang’, der erste Heidi Klum Kalender wird in Deutschland vermarktet und 2003 taucht ihr makelloser Körper erstmals im stark limitierten Pirelli-Kalender auf. Zeitnah geht die Ehe mit Pipino in die Brüche und so stürzt sich die Deutsche nach einer Liaison mit dem Sänger der ‚Red Hot Chili Peppers’ (Anthony Kiedis) in eine Beziehung mit Formel 1 – Playboy Flavio Briatore. Zwar ist auch diese Affäre nur von kurzer Dauer, doch dafür von großer Bedeutung, weil aus dieser die kleine Leni – Klums erstes Kind – hervorgeht. Trotz der neuen Mutterrolle und –Pflichten, arbeitet Heidi fleißig an eigenen Projekten (Schuhe für Birkenstock, eigenes Parfum, Modekollektion für OTTO) und scheint auch endlich ihren Traummann in Figur des amerikanischen Sängers Seal gefunden zu haben. Mit ihm bekommt sie später noch zwei weitere Kinder (Johan Riley Fyodor Taiwo & Henry Günther Ademola Dashtu) und das Topmodel geht ein zweites mal den Bund fürs Leben ein. Neben etlichen Ehrungen zur schönsten/sexiesten Frau Deutschlands und der Welt scheren sich immer mehr Firmen um das Model: Douglas, Mc Donald’s, Henkel, SPAR, Braun etc. Anfang 2006 trifft man Heidi wieder häufig in ihrem Heimatland an, wo parallel die erste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ auf PRO7 ausgestrahlt wird. Grandiose Einschaltquoten sorgen für eine Fortsetzung und derzeit fiebern die Fans schon der 3. Staffel entgegen…

Weiterlesen:

Infos, Daten, Facts und Biographie von Heidi Klum bei promi-magazin.de.

Neu: Heidi Klum Umstandsmode Loved und Lavish

Vor einiger Zeit hat Heidi Klum zwei eigene Umstandsmode Kollektionen mit modischer Bekleidung für schwangere Frauen herausgebracht.

Die Kollektion Loved bietet Schwangerschaftsmode für den Alltag und mit “Lavish” werden Kleider und schicke Mode für besondere Anlässe angeboten. Die Preise sind dabei durchgängig erschwinglich. Mehr zur Umstandsmode von Heidi Klum finden Sie bei umstandsmode.org.

Heidi hat es sich nicht nehmen lassen, selbst mit Babybauch als Model für Ihre Umstandsmode zu werben.

Heidi Klum nackt

  1. 22 Kommentare zu “Heidi Klum”

  2. Graner Michael am 18.1.2008 | Antworten

    Hallo Heidi ich bin ein rießen fan von dir!!!!!!!!!!!<3

  3. Agnesa am 27.2.2008 | Antworten

    saauuuuuu geiles bild weiter so

  4. Ayla Üzgün am 01.3.2008 | Antworten

    Heidi ist voll hübsch

  5. melli am 07.3.2008 | Antworten

    hey heidi ich finde dich einfach spitze wie du deinen weg gehst und einfach weiter machst das ist echt hammer!

  6. tamara unterweger am 11.3.2008 | Antworten

    ich finde sie hat silikon .

  7. anna am 31.3.2008 | Antworten

    hey heidi!
    Ihc finde dich total toll und bin ein riesen FAn von dir!ICh gucke regelmäßig die Folgen von germanys next topmodel und bin immer wieder begeistert von dir!Soäter werd ich auch mal bei germanys next topmodel vorbeischauen, mal gucken ob ich etwas weit komme!^^

  8. Weirich am 05.4.2008 | Antworten

    Super Frau / und Mutter zugleich…
    Tolles Vorbild für manch andere!!

  9. HEIDI am 23.4.2008 | Antworten

    hi hidi ich liebe dich

  10. Pamela am 27.4.2008 | Antworten

    Ich finde Heidis Klamotten toll und würde gerne ehrfahren woher Sie die hat!! Heidi ist ein Topmodel die auf dem Boden bleibt und eine tolle Familie hat.Alles Liebe und Gute Heidi,bitte Antwort,wenns die Zeit zulässt!! Bye MFG.Pamela

  11. Yannik am 27.4.2008 | Antworten

    Hallo,
    erst einmal möchte ich sagen, dass alle wo hier ein Kommentar rein schreiben gar nicht so richtig wissen was einen Fan ausmacht!
    -> germanys next topmodel verfolgen oder schauen was sie für kleidung hat ist nicht alles!!!
    Ständig informiere ich mich über ihr Leben was sie macht oder hobbies von ihr alles sollte man wissen.
    Es gehört dazu, auch wenn ich ein Junge bin, ich lese ständig InTouch, Jolie oder cosmopolitian…usw. nur um mehr über sie zu erfahren.
    Ich habe Bilder von ihr, erkundige mich über weitere Autogramme, da ich die Mappe mit Duft, Autogramm nicht genug finde…!
    ALLES GEHÖRT DAZU und falls das jemande liest der Kontakt hat der möchte mir bitte helfen, denn ich suche schon eine ganze Zeit Tickets für die Final Show von ,,germanys next topmodel” aber so weit ich weiß kann man sie bis jetzt nur gewinnen.*schade*
    ->BITTE MELDEN

  12. marüüüü am 08.5.2008 | Antworten

    sie is vollll hübsch man

  13. Tim am 30.5.2008 | Antworten

    heidi ist einfach die schönste frau von deutschland wenn nicht auf der ganzen welt

  14. Chiara am 01.6.2008 | Antworten

    Heidi ist einfach die beste!!!!
    Die Bilder sind alle immer SUPER!!!
    Später schau ich auch mal bei germanys next topmodel vorbei.
    Liebe Grüße

  15. princess of swizzera am 07.6.2008 | Antworten

    heey heidi, =)
    ich komme aus der schweiz und finde dich ^voll toll!ich glaube es gibt nur wenige die so nett und hübsch sind wie du!bleib so wie du bist und mache weiter soo..!
    ps: dass jeniffer gewonnen hat find ichh auch total super! ciao ;)

  16. kamila am 09.6.2008 | Antworten

    Sie ist die hübscheste top model aller zeiten.

  17. moiloso am 10.6.2008 | Antworten

    ich finde heidi total super ich liebe sie

  18. lini am 10.6.2008 | Antworten

    IIII die hat da oben auf dem Bild einen Damen BART!!!! xD
    lol

  19. Marie-Christin am 15.12.2009 | Antworten

    Hallo Heidi !!!!!
    Ich bin 10 Jahre alt und ich bin ein rießiger fan von von dir ich habe schon viele viele folgen von dir geguckt und ich würde mich sehrfreuen wen du mir mal ein Autogramm schiecken wirst.

    Vielen vielen dank schon mal im vorhaus

    Deine MArie-Christin

  20. milena volodovska am 05.3.2010 | Antworten

    hallo heidi ich würde dich gerne trefen ,wenn es fukzuniert.ich finde du bist echt cool.und du hast viel geschaft ,ich will so werden wie du. p.s.:ABER DICH KANN KEINER ERSETZEN.

  21. daniel am 15.2.2012 | Antworten

    geiles bild und geile titten

  22. peter am 01.8.2012 | Antworten

    ich bin in dich hedi

  1. 1 Trackback(s)

  2. 19.11.2007: Heidi Klum Victoria’s Secret Show

Dein Kommentar

key set