Charlotte Engelhardt

Charlotte Engelhardt

Am 11. Juli 1978 wurde Charlotte Engelhardt in Oslo, der Hauptstadt von Norwegen, als Tochter eines deutschen Ingenieurs und einer norwegischen Journalistin geboren. Als Charlotte 14 Jahre alt war zog die Familie nach Deutschland. Schon immer verfolgte sie das Ziel, in der Medienbranche Fuß zu fassen. Nach ihrem BWL Studium wurde dieser Wunsch 2003 Wirklichkeit, als Charlotte bei Guten Abend RTL als Wetterfee anfing.

Bekannt wurde sie durch ihre Moderationstätigkeit bei GIGA GREEN, wo sie ab Mai 2004 den Hostbereich präsentierte. Im Januar 2005 verließ Charlotte Engelhardt GIGA allerdings schon wieder, um bei PRO7 neben Sonya Kraus die Sendung Do it yourself S.O.S. zu moderieren, in der sie glücklichen Kandidaten bei der heimwekerischen Verschönerung ihrer Wohnungen unter die Arme griff.

Charlotte Engelhardt PlayboyAls Charlotte Engelhardt im Oktober 2005 das Titelbild des Playboy Magazins schmückte, war die Begeisterung groß. Die Fotostrecke verschaffte ihr eine noch größere Bekanntheit und brachte ihr viele Auftritte und Berichte in TV Sendungen und Zeitschriften ein.

Ein weiteres TV-Engegement hatte Charlotte Engelhardt unter anderem bei Heidi Klums Germany’s Next Topmodel, wo sie freilich nicht die Hauptsendung, sondern Das Magazin moderierte. Bei Stars auf Eis belegte sie mit ihrem Eislaufpartner René Lohse Platz 2 und sie moderiert eigene Rubriken bei Avenzio, taff und Sam (alles auf ProSieben).

Ihr letztes Projekt war das große Promi Pilgern, wo sie neben anderen deutschen Stars und Sternchen den 760 Kilometer langen Jakobsweg bewanderte.

–>Charlotte Engelhardt Offizielle Homepage

  1. 5 Kommentare zu “Charlotte Engelhardt”

  2. Anthony am 05.2.2008 | Antworten

    Charlotte ich finde dich einfach sexy.

  3. Martin am 20.5.2009 | Antworten

    Einfach eine Verdammt Heiße Frau!!!Würd ich gern mal kennen lernen!!!

  4. E:C am 16.6.2010 | Antworten

    HEY Charlotte Engelhardt

    SIE SIND EINFACH RICHTIG SEXY

  5. Andy am 01.7.2010 | Antworten

    Für die perfekte Liebe braucht es zwei Einzelkämpfer und ein Gebet.

  6. christian0431 am 02.7.2010 | Antworten

    Hey Charlotte ,

    Echt schöne Bilder von dir in der FHM ..
    Finde es schön dass Handwerklich begabt bist , und dazu noch der schöne Körper …eine perfekte Kombi ..

    Würde dich bestimmt auch nicht ansprechen , mit ey ich kenn dich aus dem Fernsehen..

    LG aus Kiel

Dein Kommentar

key set