Bruce Darnell - Eure Styling-Show (ARD)

12.2.2008

Bruce DarnellHeute gehts los. Bruce Darnell, bekannt aus Germany’s Next Topmodel mit Heidi Klum, startet seine eigene Show auf ARD. Das Konzept ist eigentlich nicht wirklich neu: Kandidatinnen, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind, werden umgestylt und der Zuschauer darf am Prozeß teilhaben. Zusätzlich will Bruce Darnell aber auch das Selbstbewußtsein der Frauen stärken, dieser Aspekt ist dem Model-Coach besonders wichtig.

Zur Seite stehen Bruce bei seiner Aufgabe Modefachfrau Katja Will und Anne Pleli, die für Make-up und die Frisuren zuständig ist.

Eure Styling-Show mit Bruce Darnell (der seit einiger Zeit auch Werbefigur für den Prepaidkarten-Anbieter Fonic ist) wird von Montag bis Freitag um 18.55 zu sehen sein. Ob die Sendung ein Erfolg wird bleibt abzuwarten, wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg!

Welche Eventagentur die ARD gebucht hat, ist uns nicht bekannt.

Foto: ARD

  1. 2 Kommentare zu “Bruce Darnell - Eure Styling-Show (ARD)”

  2. Gabriele Maier am 27.2.2008 | Antworten

    Bruce ist, trotz der Härte seines Jobs ein Mensch,der bei mir ganz “bezaubernd” ankommt, er lässt Gefühle zu, das macht ihn so besonders! Schön ist es, zu sehen, wie die Kandidatinnen dank seiner “bestimmenden” Art wieder Selbstbewußtsein, eine gewisse Neuorientierung vermittelt bekommen. Ich muß es zugeben, ich bin ein bißchen “Brucesüchtig”, geworden,eine Show für`s Herz, in dieser so unpersönlich und kalt gewordenen Welt!
    Danke Bruce,dein Drama ist bezaubernd!
    Übrigens habe ich jetzt in März Silberhochzeit, wir wollen mit unseren tollen Kindern feiern und ich habe noch kein Outfit!!
    Liebe grüße

  3. olad am 05.4.2008 | Antworten

    Der ist ein chiller

Dein Kommentar