Bauer sucht Frau

20.11.2007

Inka Bause - Bauer sucht FrauDie Show Bauer sucht Frau hat sich bei RTL zu einem echten Quotenrenner entwickelt (bis zu 8 Millionen Zuschauer und mehr). Dieses Jahr läuft bereits die dritte Staffel der Single-Show, in der einsame Landwirte die Frau fürs Leben suchen.

Präsentiert wird die Sendung von Inka Bause. Die Bauern in der gerade laufenden Staffel heissen Bruno, Furthi, Michael, Bernhard, Andi, Maik, Markus und Jürgen.

Erfunden wurde das Format in England, wo im Jahr 2001 erstmalig Farmer Wants a  Wife ausgestrahlt wurde. In Österreich gibt es auch einen Ableger der Show, dort läuft sie sogar schon länger als in Deutschland, derzeit in der vierten Staffel. Ausnahmsweise hinterherhängen tun diesmal die USA, hier wird das Format erst demnächst erstmalig starten.

Die Handlung von Bauer sucht Frau besteht daraus, dass die Bauern sich aus Zuschriften, die sie aufgrund einer Pilotsendung erhalten haben, zwei Frauen aussuchen, mit denen sie das Scheunenfest verbringen. Danach dürfen sie dann eine der Damen für eine Woche auf ihren Bauernhof einladen, um sie auf ihre Tauglichkeit für das Landleben zu testen und herauszufinden ob sich da vielleicht die große Liebe anbahnen könnte..

  1. 18 Kommentare zu “Bauer sucht Frau”

  2. Maja am 27.11.2007 | Antworten

    Bauer sucht Frau ist voll cool, freue mich schon total auf die neue Folge

  3. Daniel_E am 27.11.2007 | Antworten

    Ich finds total kitschig LOL

  4. Manni am 29.11.2007 | Antworten

    Gibt es eigentlich Nacktfotos von Inka Bause? Ich würde die gerne mal nackt sehen ;)

  5. Dominique am 05.12.2007 | Antworten

    Nette Fehler im Text gefunden: “Farmer Wants a Life”. Muss jawohl richtig heissen “Farmer Wants a Wife”. Das Leben hat er schon, nur nicht mit einer Frau oder geht es hierbei um eine Scheidungshow für Bauern, damit die Ihr “Leben nach der Ehe” zurück bekommen.

  6. admin am 05.12.2007 | Antworten

    Hehe ja, netter Fehler.
    Danke für den Hinweis Dominique, habs korrigiert :)

  7. Marcel am 11.12.2007 | Antworten

    also ich find die bianka total geil, würd sie gern mal persönlich sehen…

  8. rainer am 24.1.2008 | Antworten

    ich bin 48 168 gr schl gutaussehend suche eine Hoferbin von 35 bis 45 jahre vieleicht können sie mir wieterhelfen gr rainer

  9. fränsel am 03.2.2008 | Antworten

    aus der 1. staffel is doch ein bauer gestorben, welcher war das denn

  10. Karl am 08.3.2008 | Antworten

    Fliegen Sie einmal mit mir nach Thailand!!!Im ländlichen Raum kann
    man dort noch ziemlich erliche und
    und bescheidene Frauen fürs Leben
    finden!!!

  11. sehope am 12.3.2008 | Antworten

    naja nicht so der brüller die sendung, wird auf dauer ziemlich langweilig und kitschig ist es auch ;)

  12. guei georges trah am 04.4.2008 | Antworten

    Hallo Inka bitte finden sie mir ein Bauer ( Züchter ) der mit mir in Elfenbeinküste gehel für schwein Züchter, in Elfenbeinküste schwein Züchter bring viel geld, ich selbst in der Elfenbeinküste geboren und ich habe dort 70 Heketar Land. bitte Antworten Mir.

  13. Anonyma am 06.5.2008 | Antworten

    Ich habe bis jetzt fast alle Sendungen gesehen und fand das alles so unecht und daneben, kommt mir einfach vor wie ein Theaterspiel. Mehr nicht. Doch denke, es wollen so viele Frauen sehen und vielleicht auch Männer, weil sie etwas sehen wollen, was in der Realität nicht so existiert.
    In den seltensten Fällen ist es so, dass die Kandidatinnen, die meist schon Mütter sind, nach der grossen Liebe suchen. Viele sind einfach nur fernseh geil, mehr nicht und sahnen dafür auch noch ab pro Drehtag.
    Nicht schön, auf so was kann man verzichten, dann kann man gleich ne Seifenoper oder ne Telenovela sich reinziehen, das weiss man wenigstens, dass sie nicht echt ist.
    In diesem Sinne alles Liebe für euch.

  14. melly am 25.5.2008 | Antworten

    SERVUS (hoast des in Bayern) :)
    I find Bauer such Frau cool. Und genau so wia ses zoang, so is! Des woas jeda Bauer und wo si hoid damit auskennt (ANONYMA;NICHT!)und ned blos redt, dassa a redt! Und Olle wo song dass Bauern Deppen han, dann soins si moi saiber oschaun und ned ren! Außerdem “ANONYMA” kennst du dich mit Frauen aus??!! Hört sich nicht so an. die Frauen können das noch eher unterscheiden als so ein Mann wie du…. woast doch gorned wos richtigs arbeiten is…und bauernleben… erst mal damit befassen “kleiner”. und danoch kost du dann vielleicht mitren. Bauern wissn wos sache is…

    also, weida so mit “Bauer sucht Frau”!
    mfg,melly

  15. Tanja am 02.6.2008 | Antworten

    Hilfe,ich hab die 2.Sendung (25.5.2008) verpasst von der neue Staffel,kann ich die irgendwo mir runterladen??

  16. RAYADH am 03.2.2009 | Antworten

    suche frauen konkat mit mie ihren Addressen Telephon gleich verbinden können gehtlost!

  17. RAYADH am 03.2.2009 | Antworten

    dass ich will gleich konakt mit ihren Adddressse Teiephon Nr ..

  18. anne walker am 15.5.2010 | Antworten

    welcher bauer ist bei einem verkehrsunfall ums leben gekommen????

  19. jürgen am 16.1.2011 | Antworten

    hallo! warum suchts nicht mal einen schwulen bauern?
    würd mich gerne bewerben und kenne einine leute die sich auch melden würden…
    schwul sein ist kein tabu thema mehr und das ist mal was neues..
    glg euer jürgen

Dein Kommentar